Gowling WLG: Neuer IP-Partner für Mün­chen

25.01.2018

Thomas Mayer ist neuer Partner im IP-Team von Gowling WLG in München. Er kommt von Maiwald, wo er seit 2009 als Geschäftsführer tätig war.

Thomas Mayer wechselte zum 22. Januar zu Gowling WLG. Er verstärkt das IP-Team um die Partner Manuela Finger und Dr. Carsten Schulte am Standort München.

Mayer habe zahlreiche bedeutende Patentverletzungs- und Rechtsbestandsverfahren geführt, teilt Gowling WLG mit. Er berät auch im Lizenzvertrags- und Arbeitnehmererfinderrecht sowie im Marken- und Wettbewerbsrecht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Gowling WLG: Neuer IP-Partner für München . In: Legal Tribune Online, 25.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26675/ (abgerufen am: 22.01.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag