Eversheds Sutherland: 20 neue Partner welt­weit, einer davon in Deut­sch­land

17.05.2017

Eversheds Sutherland hat zum Mai weltweit 20 neue Partner ernannt. In Deutschland wurde der IT-Rechtler Lutz Schreiber in die Partnerschaft aufgenommen.

Lutz Schreiber

Dr. Lutz Schreiber (45) ist vor einem Jahr als Counsel bei Eversheds in Hamburg eingestiegen. Davor arbeitete er in ähnlicher Position für Norton Rose Fulbright. Bis 2015 war Partner bei FPS Fritze Wicke Selig.

Schreiber berät im Technologierecht, wobei seine Schwerpunkte im Datenschutz und Technologietransaktionen liegen. Weitere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, Cloud Services, elektronische Bezahlsysteme und IT-rechtliche Streitigkeiten.

An den drei deutschen Standorten von Eversheds in Berlin, Hamburg und München sind damit nunmehr 31 Partner tätig. Im Vorjahr hatte die Sozietät in Deutschland drei Partner aus den eigenen Reihen in die Partnerschaft aufgenommen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Eversheds Sutherland

Zitiervorschlag

Eversheds Sutherland: 20 neue Partner weltweit, einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 17.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22950/ (abgerufen am: 21.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen