Dombert: Part­ne­rer­nen­nung im Pots­damer Büro

03.01.2022

Die Kanzlei Dombert hat zum neuen Jahr Maximilian Dombert in die Partnerschaft aufgenommen. Er ist auf das öffentliche Bau- und Planungsrecht spezialisiert und ist am Potsdamer Standort tätig.

Dombert hat Dr. Maximilian Dombert mit Wirkung zum 1. Januar 2022 zum Partner ernannt. Seit seinem Berufseinstieg im Juni 2018 arbeitet Dombert am Potsdamer Standort der Kanzlei.

Schwerpunktmäßig ist er im öffentlichen Bau- und Planungsrecht sowie im kommunalen Wirtschaftsrecht tätig. Er berät Kommunen und Vorhabenträger insbesondere im Zusammenhang mit Wohnbebauung sowie zu Aspekten des Umwelt- und Klimaschutzes.

Hauptsitz der auf das öffentliche Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei Dombert ist Potsdam. Zum Jahr 2021 eröffnete sie einen weiteren Standort in Düsseldorf. Insgesamt arbeiten 27 Anwältinnen und Anwälte bei Dombert. Geführt wird die Kanzlei von einer Partnerin und sechs Partnern.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dombert: Partnerernennung im Potsdamer Büro . In: Legal Tribune Online, 03.01.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/47100/ (abgerufen am: 26.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag