LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dierks + Company: Part­ne­rer­nen­nung im Medi­zin­recht

09.09.2019

Karsten Engelke ist neuer Partner bei Dierks + Company in Berlin. Der Medizinrechtler wurde Anfang September befördert.

Karsten Engelke

Dr. Karsten Engelke gehört Dierks + Company seit der Gründung Anfang 2018 an, davor war er rund drei Jahre Rechtsanwalt bei der Vorgängerkanzlei Dierks + Bohle. Er gehört der Praxisgruppe "Arzneimittel/Drugs" an und berät nationale und internationale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.

Dierks + Company versteht sich als "Innovationsberatung für Healthcare und Life Sciences in Berlin", erbracht werden Rechts- und Strategieberatung im Gesundheitssektor. Dazu unterhalten die Dierks + Company Rechtsanwaltsgesellschaft und die nicht rechtsberatende Dierks + Company Consulting GmbH eine ständige Kooperation.

Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung von Arzneimittel-, Diagnostika- und Medizinprodukteherstellern sowie Anbietern digitaler Gesundheitsdienstleistungen bei Fragen zu Entwicklung, Produkteinführung, Kostenerstattung und Vertrieb.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dierks + Company: Partnerernennung im Medizinrecht . In: Legal Tribune Online, 09.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37511/ (abgerufen am: 20.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag