11 spektakuläre Kanzleiwechsel 2016: Bäum­chen, wechsle Dich

von Dr. Anja Hall

22.12.2016

Oktober: Von CMS und Bach Langheid zu Ince

Im Mai kam schon die Ankündigung, bis zur Eröffnung dauerte es aber noch ein wenig: Die auf Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei Ince & Co hat zum Oktober in Köln ihr zweites deutsches Büro eröffnet. Das Startteam besteht aus Eva-Maria Goergen und Stefan Segger als Partner sowie drei Anwältinnen.

Segger kam mit den beiden Associates Barbara Lorscheid und Marie Holzhauer von CMS Hasche Sigle. Er war dort Partner und hat die internationale Versicherungsgruppe von CMS geleitet. Er gilt als einer der führenden deutschen Anwälte im Versicherungsrecht. Goergen war zuvor Partnerin bei Bach Langheid & Dallmayr.

Für Ince & Co ist Köln der zweite deutsche Standort. Die Kanzlei ist seit 2001 in Hamburg präsent. Das Büro am Rhein soll sich auf die Versicherungs- und Rückversicherungsbranche (non-marine) fokussieren.

Bild: © pressmaster - Fotolia.com

Zitiervorschlag

Anja Hall, 11 spektakuläre Kanzleiwechsel 2016: Bäumchen, wechsle Dich . In: Legal Tribune Online, 22.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21554/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen