Baker Tilly: Ehe­ma­liges Lei­ne­mann-Team ist wieder ver­eint

23.03.2023

Stefan Hanke schließt sich Baker Tilly als Director an. Er wechselt, wie zuvor bereits Simon Parviz, von Leinemann & Partner.

Baker Tilly hat sich am Standort Düsseldorf mit Stefan Hanke verstärkt. Mit ihm soll dort ein Team im Privaten Bau- und Architektenrecht sowie Vergaberecht aufgebaut werden. Hanke wechselte zum März und ist als Director eingestiegen. Seine Branchenschwerpunkte sind Construction, Real Estate, öffentliche Ausschreibungen sowie Zuwendungsgeber und -empfänger.

Mit dem Neuzugang wurde ein eingespieltes Duo wieder zusammengebracht. Anfang des Jahres 2021 war bereits Simon Parviz mit seinem Team zu Baker Tilly gewechselt. Parviz war zuvor, wie auch Hanke, Partner bei Leinemann.

Der in Frankfurt am Main und Düsseldorf angesiedelten Praxisgruppe Privates Baurecht gehören mit dem Zugang von Hanke standortübergreifend sechs Anwältinnen und Anwälte an. Fünf davon sind Fachanwältinnen bzw. Fachanwälte. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Ehemaliges Leinemann-Team ist wieder vereint . In: Legal Tribune Online, 23.03.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51384/ (abgerufen am: 12.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen