LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker & Mckenzie: Arbeitsrechtler Burkard Göpfert wechselt von Gleiss Lutz

15.11.2013

Seit Anfang November ist Burkard Göpfert, einer der profiliertesten Arbeitsrechtler Deutschlands, als Partner im Münchner und Frankfurter Büro von Baker & McKenzie tätig. Göpfert war langjähriger Partner bei Gleiss Lutz in München.

Dr. Burkard Göpfert berät namhafte Unternehmen bei nationalen und internationalen Transaktionen und Restrukturierungen, in Compliance-Untersuchungen sowie in grenzüberschreitenden Rechtsstreitigkeiten.

Guenther Heckelmann, Leiter der arbeitsrechtlichen Praxis von Baker & McKenzie in Deutschland und Europa, kennt Göpfert von gemeinsamen Projekten. "Seine Expertise entspricht unserer Fokussierung auf globale Mandate und Mandanten. Hier ist Burkard Göpfert mit seiner Erfahrung in der Beratung globaler Unternehmen bei großen, insbesondere grenzüberschreitenden Projekten und seiner Asien-Expertise für uns sehr wertvoll", sagt Heckelmann.

Göpfert arbeitete 14 Jahre lang bei Gleiss Lutz. Er war dort auch für den Ausbau des Asiengeschäfts verantwortlich. 

Beteiligte Personen

Baker & McKenzie

Dr. Burkhard Göpfert, LL.M.

Dr. Günter Heckelmann

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Baker & McKenzie

Zitiervorschlag

Baker & Mckenzie: Arbeitsrechtler Burkard Göpfert wechselt von Gleiss Lutz . In: Legal Tribune Online, 15.11.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10072/ (abgerufen am: 06.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag