Arqis: Zwei Per­so­na­lien auf Part­ne­re­bene

12.12.2022

Astrid Seehafer und Thomas Chwalek ergänzen die Partnerschaft der Kanzlei Arqis. Die beiden Ernennungen erfolgen mit Wirkung zum 1. Januar 2023.

Arqis verstärkt den Kreis der Partnerinnen und Partner zum Jahreswechsel mit Dr. Astrid Seehafer und Thomas Chwalek.  

Seehafer ist im Sommer 2022 als Counsel im Bereich Litigation bei Arqis eingestiegen. Sie wechselte von Freshfields und ist spezialisiert auf die prozessrechtliche und regulatorische Beratung, insbesondere zu Produkthaftung, Product Compliance und produktbezogenen Nachhaltigkeitsthemen.  

Chwalek sammelte vor seinem Einstieg bei Arqis im Jahr 2016 Erfahrung im Investmentbanking in Frankfurt sowie als Anwalt und Management-Berater bei Ernst & Young. Als Transaktionsspezialist gehört er bei Arqis der Fokusgruppe Transactions um Dr. Jörn-Christian Schulze an. Im Januar 2021 wurde er zum Counsel berufen.  

sts/LTO-Redaktion 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Arqis: Zwei Personalien auf Partnerebene . In: Legal Tribune Online, 12.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50432/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen