Die 10 meistgelesenen Artikel der Woche: Maas gegen Range, Löwen-Fans bei Bayern, zu hässlich ohne Make-Up

09.08.2015

6. Aufruf an die Juristenschaft: Interessiert euch!

Ein Ermittlungsverfahren wird zur Justiz-, vielleicht bald zur Staatsaffäre. Niemanden sollte das mehr interessieren als die (jungen) Juristen dieses Landes. Es ist Zeit, die Skripten wegzulegen und die Zeitung aufzuschlagen – ein Appell.

 

5. Patentrechtsexperte verkauft Wohnung: Luftschloss in New York

Erfolgreiche Juristen wohnen bisweilen sehr exklusiv: eigenes Hauspersonal, viel Platz und eine Menge Luxus inklusive. Doch manchmal ist die Aussicht aus der Wohnung viel besser als die Inneneinrichtung.

 

4. Bräutigam verklagt Braut: Ohne Make-Up zu hässlich?

Nur einen Tag nach der Hochzeit schleppte ein Bräutigam seine Braut in Algerien vor Gericht. Die Begründung: Ohne Make-Up sei sie nicht so hübsch wie er sie normaler Weise kenne. So habe sie ihn getäuscht.

Zitiervorschlag

Die 10 meistgelesenen Artikel der Woche: Maas gegen Range, Löwen-Fans bei Bayern, zu hässlich ohne Make-Up . In: Legal Tribune Online, 09.08.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/16549/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen