Goodgame Studios : K&L Gates-Partner wird General Counsel

22.10.2014

Rainer Altfuldisch ist der neue General Counsel beim Hamburger Spiele-Entwickler Goodgame Studios. Er kommt von K&L Gates, wo er zuletzt als Partner im Berliner Corporate-Team tätig war.

Rainer Altfuldisch

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Dr. Rainer Altfuldisch schon seit Mitte September bei Goodgame Studios beschäftigt und baut dort eine Rechtsabteilung auf. Derzeit besteht sie aus drei Rechtsanwälten, sie soll aber in den kommenden Monaten weiter verstärkt werden.

Goodgame Studios wurde vor fünf Jahren gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als 1.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt Spielesoftware, im Fokus stehen Mobile und Browser Games. Goodgame Studio betreibt mehr als zehn Spiele in 26 Sprachen und hat nach eigenen Angaben weltweit über 230 Millionen registrierte Nutzer.

Beteiligte Personen

Dr. Rainer Altfuldisch

Quelle: Goodgame Studios

Zitiervorschlag

Goodgame Studios : K&L Gates-Partner wird General Counsel . In: Legal Tribune Online, 22.10.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13558/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen