In eigener Sache: LTO-App ab jetzt im iTunes-Store

25.09.2011

Die Legal Tribune ONLINE gibt es bereits in einer mobilen Version für unterwegs, ganz neu ist die LTO-App für das iPhone. Ab sofort kann die kostenlose App für iPhone, iPad und iPod im iTunes-Store heruntergeladen werden.

"Die mobile Seite ist ja schön und gut", haben zahlreiche Leser gemailt. "Eine eigenständige LTO-App wäre aber noch besser." Dieser Wunsch soll nicht länger unerfüllt bleiben, der Download der kostenlosen App ist jetzt möglich.

Nutzer von Samsung, HTC und Co werden um eine wenig Geduld gebeten - eine App für Android ist noch in Arbeit. Unter m.lto.de findet sich die mobile Ausgabe der LTO, die für die Darstellung im Smartphone-Browser optimiert ist. Welches Handy benutzt wird, ist dabei egal - die Seite sieht auf einem iPhone genauso gut aus wie auf einem BlackBerry.

Hier geht es zur LTO-App im iTunes-Store.

 

Mehr auf LTO.de:

In eigener Sache: LTO.de als Fachmedium des Jahres ausgezeichnet

Legal Tribune ONLINE bei Facebook

Zitiervorschlag

In eigener Sache: LTO-App ab jetzt im iTunes-Store . In: Legal Tribune Online, 25.09.2011 , https://www.lto.de/persistent/a_id/4382/ (abgerufen am: 14.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen