Transfermarkt im ersten Quartal 2019: Wer kommt? Wer geht?

von Dr. Anja Hall

04.04.2019

Von Latham & Watkins zu Goodwin Procter

Es ist nicht so, dass Latham & Watkins ständig nur Quereinsteiger hinzuholt. Hin und wieder verlassen auch Anwälte die Kanzlei. So etwa Gregor Klenk, der zu Goodwin Procter wechselte.

Klenk war 15 Jahre lang bei Latham & Watkins tätig, zuletzt als Partner der Frankfurter Corporate-Praxis. Er ist auf Private Equity und Venture Capital spezialisiert und soll bei Goodwin den Ausbau dieses Bereichs in Deutschland vorantreiben.

Goodwin ist seit Anfang 2016 in Deutschland vertreten und war zunächst mit vier Partnern von Ashurst gestartet. Insgesamt arbeiten derzeit rund 30 Anwälte hierzulande für die Sozietät.

Zitiervorschlag

Transfermarkt im ersten Quartal 2019: Wer kommt? Wer geht? . In: Legal Tribune Online, 04.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34739/ (abgerufen am: 09.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag