Transfermarkt im ersten Quartal 2019: Wer kommt? Wer geht?

von Dr. Anja Hall

04.04.2019

Von Watson Farley zu Latham & Watkins

Latham & Watkins bleibt auf Wachstumskurs: Die Kanzlei hat sich in den vergangenen Jahren wie kaum eine andere mit Quereinsteigern auf Partnerebene verstärkt und setzt dies auch 2019 fort. Mitte März stieß die Arbeitsrechtlerin Anne Kleffman zum Münchener Standort der Kanzlei. Sie war in den vergangenen sechs Jahren für Watson Farley & Williams tätig.

Die neue Partnerin berät laut einer Mitteilung von Latham & Watkins in individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragen, wobei ihre Schwerpunkte auf Restrukturierungen, Verhandlungen mit Betriebsräten und der arbeitsrechtlichen Transaktionsbegleitung liegen.

Zitiervorschlag

Transfermarkt im ersten Quartal 2019: Wer kommt? Wer geht? . In: Legal Tribune Online, 04.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34739/ (abgerufen am: 09.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag