Transfermarkt im ersten Quartal 2019: Wer kommt? Wer geht?

von Dr. Anja Hall

04.04.2019

Tschüss, Allen & Overy!

Tobias Neufeld hat eine steile Karriere in den internationalen Großkanzleien gemacht. Nach Stationen bei Cleary Gottlieb, Ashurst und Taylor Wessing stieg er 2010 als Partner bei Allen & Overy ein. Dort war er nicht nur ein anerkannter Arbeitsrechtler. Er hatte auch einige Management-Positionen inne und leitete zuletzt die weltweite Arbeitsrechtpraxis der Sozietät.

Doch nach 20 Jahren Großkanzlei sollte Schluss sein. Neufeld hat Allen & Overy verlassen und führt seit Jahresbeginn mit Neufeld Legal seine eigene Kanzlei in Düsseldorf. Spezialisiert ist die Einheit auf die Bereiche Arbeitsrecht, betriebliche Altersversorgung und Datenschutz.

Zitiervorschlag

Transfermarkt im ersten Quartal 2019: Wer kommt? Wer geht? . In: Legal Tribune Online, 04.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34739/ (abgerufen am: 09.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag