Best of Weihnachtskarten 2018: Kleben, staunen, lachen

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

22.12.2018

5/7 Schön und lustig von Lampmann Haberkamm

(c) LTO

Auf dem Umschlag der Karte der Kölner Dom, allerdings im Schneegestöber, Autorücklichter sind zu sehen, die sich in Richtung des Kölner Wahrzeichens bewegen. In blau und schwarz gehalten, der Dom selbst heller wie ein Refugium, ist die Karte äußerlich künstlerisch stimmungsvoll. Vermutlich ist es kein Zufall, dass blau auch die Farbe der Kölner Boutique Lampmann Haberkamm und Rosenbaum ist.

Einmal aufgeklappt zeigt sich: In einem der Autos sitzt der Weihnachtsmann mit massenhaft Geschenken auf dem Rücksitz, ist die Klappkarte vollständig geöffnet wird das Auto zur Stretch-Limousine, in der die Anwälte der Marken- und Medienkanzlei illustriert abgebildet sind. Stimmungsvoll und fröhlich – so sollte Weihnachten sein.

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2018: Kleben, staunen, lachen . In: Legal Tribune Online, 22.12.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32883/ (abgerufen am: 13.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen