LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Best of Weihnachtskarten 2018: Kleben, staunen, lachen

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

22.12.2018

Der Trend bei den Weihnachtskarten in diesem Jahr – er ist nicht auszumachen. Ein bisschen Witz, ein bisschen Klassik.

Wir sagen wieder Danke!

Wir freuen uns jedes Jahr wieder über die zahlreichen Weihnachtskarten, die in der LTO-Redaktion eintrudeln. Konnten wir im vergangenen Jahr erkennen, dass viele Kanzleien auf Interaktion setzten, so erreichte uns in diesem Jahr eine fröhliche Mischung – ohne dass wir einen Trend hätten ausmachen können.

Für uns macht das keinen Unterschied, wir freuen uns einfach. Übrigens auch über die Karten und Adventskalender (sogar mit Schokolade!) von den Kanzleien, Agenturen und Unternehmen, die wir hier noch nicht ausdrücklich erwähnt haben. Und übrigens auch über die digitalen Karten. Die nehmen wir vielleicht ab dem kommenden Jahr mit auf. 

Wir sagen daher: Danke Ihnen allen und: "Frohe Weihnachten!"

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2018: Kleben, staunen, lachen . In: Legal Tribune Online, 22.12.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32883/ (abgerufen am: 14.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag