Taylor Wessing: Neu­zu­gang für Steu­er­rechts­praxis

16.03.2023

Taylor Wessing hat sich am Frankfurter Standort mit Julian C. Ludwig als Salary Partner verstärkt. Der Rechtsanwalt und Steuerberater kommt von PwC.

Rechtsanwalt und Steuerberater Julian C. Ludwig ist zum 15. März 2023 an den Frankfurter Standort von Taylor Wessing gewechselt.

Zuvor war Ludwig als Senior Manager im Bereich Financial Services bei PwC tätig. Seine berufliche Karriere hatte er im Jahr 2013 bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft begonnen, für die er acht Jahre im Steuerrecht mit Schwerpunkt Real Estate beraten hat, davon für längere Zeit auch vom Londoner Standort.

Julian C. Ludwig

Die Beratungsschwerpunkte des 40-jährigen liegen in den Bereichen Immobilienrecht und alternative Investmentfonds (Immobilien, erneuerbare Energien, Infrastruktur). Im Bereich der alternativen Investmentfonds berät er vor allem Investoren, Immobilienfonds und Projektentwickler auf allen Ebenen, einschließlich Tax Due Diligence und Strukturierungsberatung.

Ludwig wird die Steuerrechtspraxis im Bereich Real Assets von Taylor Wessing verstärken.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Neuzugang für Steuerrechtspraxis . In: Legal Tribune Online, 16.03.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51327/ (abgerufen am: 30.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen