Redeker Sellner Dahs: Neuer Mana­ge­ment­aus­schuss gewählt

08.09.2015

Redeker Sellner Dahs hat auf ihrer Partnerversammlung am 7. September einen neuen Managementausschuss berufen. Als Vorsitzender des Führungsgremiums ist Dieter Merkens, Bau- und Immobilienrechtspartner im Bonner Büro der Kanzlei, bestätigt worden.

Als weitere Ausschussmitglieder wurden Dr. Thomas Stickler und Andreas Okonek gewählt. Stickler leitet als Bau- und Vergaberechtler seit vielen Jahren den Leipziger Standort der Sozietät. Okonek ist langjähriger Partner am Bonner Standort und leitet das Dezernat für Gewerblichen Rechtsschutz.

Der Managementausschuss wird jeweils für zwei Jahre gewählt und nimmt seine Arbeit unmittelbar nach der Wahl auf.

Redeker Sellner Dahs wurde 1929 gegründet und ist mit knapp 90 Rechtsanwälten an den Standorten Bonn, Berlin, Leipzig, München, Brüssel und London tätig.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dieter Merkens, Partner, Bonn

Andreas Okonek, Partner, Bonn

Dr. Thomas Stickler, Partner, Leipzig

Quelle: Redeker Sellner Dahs

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Neuer Managementausschuss gewählt . In: Legal Tribune Online, 08.09.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/16835/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen