LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Redeker Sellner Dahs: Zwei neue Partner, ein Senior Counsel, fünf Counsel

07.02.2020

Beförderungsrunde bei Redeker Sellner Dahs: Die Kanzlei hat Christian Eckart und Cornelius Böllhoff in die Partnerschaft aufgenommen. Zudem ernannte die Partnersammlung einen Senior Counsel und fünf Counsel.

Die beiden Neupartner Dr. Christian Eckart und Dr. Cornelius Böllhoff sind im Berliner Büro von Redeker Sellner Dahs tätig. Eckart kam 2012 zur Kanzlei und berät im Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Seine Schwerpunkte liegen im Luftverkehrs‑, Planfeststellungs‑ und Personenbeförderungsrecht sowie im Zweckentfremdungsrecht. Böllhoff gehört Redeker seit 2013 an. Er ist in den Bereichen Datenschutzrecht, Recht der Digitalisierung, Öffentliches Wirtschaftsrecht und Compliance tätig. Mit diesen beiden Ernennungen steigt die Zahl der Partner bei Redeker auf 44.

Zum Senior Counsel wurde Dr. Clemens Holtmann bestellt. Er ist seit 2013 am Standort in Brüssel tätig und berät im Beihilfenrecht, Europarecht, Datenschutzrecht und Regulierungsrecht. Bevor er sich Redeker anschloss, war er mehrere Jahre in der Hamburgischen Landesverwaltung beschäftigt, zuletzt war er stellvertretender Leiter der Gemeinsamen Landesvertretung Hamburgs und Schleswig‐Holsteins bei der EU in Brüssel.

Zu Counseln wurden der Corporate-Anwalt Matthias Flotmann, der Öffentlich-Rechtler Julian Ley sowie Kathrin Dingemann und Dr. Matthias Kottmann, die unter anderem im Europarecht beraten, und Dr. Cornel Potthast, der in den Bereichen Erbrecht und Private Clients tätig ist, befördert.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Zwei neue Partner, ein Senior Counsel, fünf Counsel . In: Legal Tribune Online, 07.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40181/ (abgerufen am: 01.06.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag