Nesselhauf: Neuer Salary-Partner aus den eigenen Reihen

05.09.2022

Der Rechtsanwalt Sebastian Carl Schmidt steigt bei Nesselhauf zum Salary-Partner auf. Die Ernennung wurde zum 1. September vollzogen.

Sebastian Carl SchmidtNesselhauf will im Beratungsfeld IP/IT/Commercial wachsen und stärkt die Praxisgruppe mit der Ernennung eines Salary-Partners. Sebastian Carl Schmidt, der bislang als Counsel für die Kanzlei beraten hatte, wurde zum 1. September befördert.

Schmidt ist spezialisiert auf die Beratung zum Markenrecht, Designrecht, Wettbewerbsrecht, Patentrecht, Urheberrecht und Arbeitnehmererfindungsrecht mit einem besonderen Schwerpunkt auf der juristischen Begleitung von E-Commerce-Aktivitäten.

Vor seinem Wechsel zu Nesselhauf leitete Schmidt als General Counsel die Rechtsabteilung des Medizintechnikunternehmens Waldemar Link. In seiner Vita findet sich auch eine Station bei Rechtsanwälte Steinhöfel.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Nesselhauf: Neuer Salary-Partner aus den eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 05.09.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/49523/ (abgerufen am: 27.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag