Morgan Lewis: Neuer Partner für die M&A-Praxis

01.04.2020

Der M&A-Anwalt Joachim Heine ist neuer Partner bei Morgan Lewis in Frankfurt. Er wechselt von Squire Patton Boggs, wo er rund 14 Jahre lang arbeitete.

Joachim Heine

Dr. Joachim Heine ist auf M&A- und andere Unternehmenstransaktionen spezialisiert, wobei er einen Schwerpunkt auf grenzüberschreitende Transaktionen legt. Seine Mandanten stammen insbesondere aus den Branchen Pharmazeutika, Medizinprodukte, Technologie, Medien und Kommunikation sowie Finanzdienstleistungen.

Heine war seit 2006 bei Squire Patton Boggs in Frankfurt tätig, zuletzt leitete er als Partner dort die Life-Sciences-Praxis in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika). Zum 1. April ist er als Partner bei Morgan Lewis eingestiegen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Morgan Lewis: Neuer Partner für die M&A-Praxis . In: Legal Tribune Online, 01.04.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41173/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen