KPMG Law : Verstärkung für Corporate-Team in Essen

26.01.2015

Norman Kulpa arbeitet seit Jahresbeginn als Senior Manager bei KPMG Law in Essen. Der 40-jährige Corporate-Experte kommt von Jones Day, in deren Düsseldorfer Büro er ab 2012 tätig war.

Dr. Norman Kulpa iat auf nationale und internationale M&A-Transaktionen spezialisiert, außerdem gehören laufende gesellschaftsrechtliche Beratungen, wie Restrukturierung, Corporate Housekeeping, Umwandlungen und Unternehmensverträge, zu seinen Schwerpunkten.

Kulpa gehörte 2012 dem Gründungsteam von Jones Day in Düsseldorf an. Davor war er mehrere Jahre bei Simmons & Simmons in Düsseldorf und in Doha, Katar, tätig.

"Die große Chance, den Standort Essen auszubauen und hier insbesondere die M&A-Aktivitäten zu stärken, reizt mich besonders. Ich sehe im Ruhrgebiet großes Potenzial für uns", sagt Kulpa. Die Kanzlei verfügt im Ruhrgebiet im Bereich M&A und Gesellschaftsrecht über einen vor allem mittelständischen Mandantenstamm.

Die KPMG Law mit Hauptsitz in Stuttgart wurde 2007 gegründet und ist mit mehr als 220 Wirtschaftsanwälten an 16 Standorten tätig. Sie agiert wie eine traditionelle Kanzlei am Markt und kooperiert außerdem mit den Mitgliedsunternehmen des KPMG-Netzwerks.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: KPMG Law

Zitiervorschlag

KPMG Law : Verstärkung für Corporate-Team in Essen . In: Legal Tribune Online, 26.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14470/ (abgerufen am: 28.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen