Kapellmann und Partner: Zwei neue Equity-Partner und drei asso­zi­ierte Partner

16.02.2016

Rückwirkend zum 1. Januar 2016 hat Kapellmann zwei Anwälte aus den eigenen Reihen in die Equity-Partnerschaft aufgenommen. Außerdem wurden drei assoziierte Partner ernannt.

"In diesem Jahr konzentrieren sich unsere Partnerernennungen insbesondere auf unsere beiden jüngsten Standorte in Deutschland", sagt Prof. Dr. Werner Langen, Sprecher der Geschäftsführung von Kapellmann und Partner. Wie er sagt, konnte die Kanzlei ihre Praxis in München und Hamburg kontinuierlich weiterentwickeln und im Markt etablieren konnte.

Bei den neuen Equity-Partnern handelt es sich um den Bau- und Architektenrechtler Dr.-Ing. Steffen Hettler und Dr. Marcus Hödl, der auf Privates Baurecht und Vergaberecht spezialisiert ist. Beide sind am Standort München tätig.

Außerdem wurden die Düsseldorfer Anwältin Dr. Sabrina von Rüden (Gesellschaftsrecht/Kartellrecht) sowie die Hamburger Anwälte Dr. Sebastian Mellwig und Dr. Stefan Bruinier (beide Privates Baurecht/Immobilienrecht) zu assoziierten Partnern ernannt.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB

Zitiervorschlag

Kapellmann und Partner: Zwei neue Equity-Partner und drei assoziierte Partner . In: Legal Tribune Online, 16.02.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18435/ (abgerufen am: 12.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen