Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall und Dr. Franziska Kring

16.04.2021

7/11 Unzertrennliches Duo geht zu Squire

Seit 20 Jahren gehen Dr. Rüdiger Herrmann und Jochen Eimer gemeinsam durch Berufsleben. Jetzt ist das Duo bei Squire Patton Boggs gelandet und soll die Life-Science-Praxis verstärken. Zuvor waren beide seit 2018 Partner in der Gesundheitspraxis von McDermott Will & Emery. Der gemeinsame Weg begann im Jahr 2001 bei Mayer Brown, bevor es dann acht Jahre später zu Wilmer Hale ging. Im Jahr 2014 wechselten die beiden zu Dechert. Vier Jahre später schlossen sich die beiden Partner mit ihrem Team McDermott an.

Hermann berät Unternehmen der Biotech- und Pharmabranche u.a. bei Unternehmenskäufen und -verkäufen, Joint Ventures und Lizenzvereinbarungen und steigt bei Squire als Partner ein. Eimer wird Director. Er begleitet ebenfalls u.a. Transaktionen in den Bereichen Biotech, Pharma und Medizintechnik.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44746/ (abgerufen am: 19.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen