Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall und Dr. Franziska Kring

16.04.2021

5/11 Kräftiger Zuwachs für GvW Graf von Westphalen

GvW Graf von Westphalen verstärkt sich mit gleich drei Partnern von Beiten Burkhardt: Dr. Axel von Walter, Dr. Maximilian Emanuel Elspas und Dr. Sebastian Heim. Und da die drei auch ihre Teams mitbringen, wachsen die GvW-Standorte in München und Berlin auf einen Schlag um rund 20 Anwältinnen und Anwälte.

Die drei Neuzugänge sind langjährige Partner bei Beiten Burkhardt. Von Walter ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung der Kanzlei. Er berät vor allem im Datenschutzrecht, Gewerblichen Rechtsschutz, IT-Recht und Medienrecht. Heim ist im Patenrecht beheimatet, und Elspas hat seinen Schwerpunkt im Energiewirtschaftsrecht. Bei Beiten Burkhardt ist er Co-Leiter der Praxisgruppe Corporate/M&A und verantwortet den Kompetenzbereich Energie.

GvW will mit der Verstärkung künftig noch mehr zu Fragen der Energiewende, Digitalisierung, Innovation und Technologie beraten.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44746/ (abgerufen am: 12.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen