Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall und Dr. Franziska Kring

16.04.2021

10/11 Zurück zu den Wurzeln

Zum Februar kam der Kartellrechtler Tilman Siebertvon Reed Smith zu King & Wood Mallesons (KWM) in Frankfurt. Seine neue Kanzlei ist für ihn nicht unbekannt: Zwischen 2005 und 2016 war er bereits Partner bei KWM in München. Der europäische Arm der Sozietät musste allerdings 2017 Insolvenz anmelden, und Siebert und ein weiterer Partner wechselten mit ihren Teams zu Reed Smith.

Vier Jahre später kommt Siebert jetzt zu der Sozietät zurück, die seit der Insolvenz des europäischen Teils der Sozietät unter KWM Europe firmiert. Siebert ist der erste Kartellrechtler im Frankfurter Büro. Mit seinem Zugang wolle man die Beratungsfelder um das Kartellrecht erweitern und das Wachstum in Europa fortsetzen, teilt die Kanzlei mit. Siebert soll eng mit dem Transaktionsteam in Frankfurt sowie mit den internationalen Büros zusammenarbeiten und bei M&A- und Private-Equity-Transaktionen kartellrechtlich beraten.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44746/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen