Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall und Dr. Franziska Kring

16.04.2021

8/11 Ein Kommen und Gehen bei Deloitte Legal

Bei Deloitte Legal stehen zwei Neuzugänge im Immobilienrecht einem Weggang im Energierecht gegenüber. Von der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft wechselten Carsten Brutschke und Dr. Katja Schwenzfeier mitsamt ihrem dreiköpfigen Team. Die beiden Immobilienrechtler haben ihre Karriere bei Luther begonnen und waren dort seit 1999 bzw. 2006 tätig. Brutschke berät vorwiegend internationale Investoren und Family Offices beim Erwerb und der Veräußerung von Immobilien. Schwenzfeier berät zu Transaktionen sowie im gewerblichen Mietrecht.

Von Deloitte Legal verabschiedet hat sich bereits Anfang des Jahres Dr. Florian-Alexander Wesche. Der Rechtsanwalt, der seit 2015 den Bereich Energierecht bei Deloitte Legal leitete, wechselte mit einem Associate in das Düsseldorfer Büro von Dentons. Die Sozietät hatte schon im vergangenen Jahr auf dem Transfermarkt zugeschlagen und seine Energierechtssparte ausgebaut: Von Baker McKenzie kam ein Team um das Partner-Duo Dr. Thomas Dörmer und Dr. Tim Heitling ins Berliner Büro.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44746/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen