Juristen-Transfermarkt September 2020: 10 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

02.09.2020

1/10 Pinsent Masons lässt sich auch von Corona nicht stoppen

Erst im vergangenen Jahr hat Pinsent Masons einen Standort in Frankfurt eröffnet und damals angekündigt, sich dort in den Bereichen Immobilien und Finanzdienstleistungen verstärken zu wollen. "Die vergangenen Monate haben an unseren Zielen nichts geändert; im Gegenteil", bekräftigt Deutschlandchef Rainer Kreifels. 

Und nach einem Partnerzugang im Mai folgte zum August mit Dorothee Atwell ein weiterer Neuzugang. Die Juristin war zuletzt sieben Jahre lang bei der Investmentgesellschaft Universal-Investment tätig und hat dabei unter anderem Immobilientransaktionen aufsichtsrechtlich betreut. Zum August hat sich Atwell als Partnerin dem Frankfurter Büro von Pinsent Masons angeschlossen.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt September 2020: 10 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 02.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42671/ (abgerufen am: 29.09.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag