Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

03.01.2020

6/13 Mehr Energie bei Hoffmann Liebs

Die Düsseldorfer Kanzlei Hoffmann Liebs hat sich mit einem Team aus Energierechtlern um den Partner Dr. Andreas Gabler verstärkt. Gabler war seit 2011 Partner bei RWP Rechtsanwälte in Düsseldorf, zuvor arbeitete er für White & Case. Mit ihm wechseln die Senior Associates Sandra Zemke und Annika Pennekamp-Jost.

Hoffmann Liebs will den Bereich Energierecht ausbauen, weil die Kanzlei davon ausgeht, dass energierechtliche Fragestellungen für Unternehmen künftig eine noch höhere Bedeutung haben werden als heute ohnehin schon.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 03.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39479/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen