Jones Day : Beiten-Partnerin wechselt zu Jones Day

20.01.2015

Die Immobilienrechtlerin Nicole Kadel ist künftig im Frankfurter Büro von Jones Day als Partnerin tätig. Sie hat zuvor für Beiten Burkhardt gearbeitet. Der Ausbau der deutschen Transaktionspraxen, zu der auch der Bereich Immobilientransaktionen zählt, ist eines der strategischen Ziele von Jones Day.

Dr. Nicole Kadel (40) war seit 2009 bei Beiten Burkhardt als Partnerin tätig und hat ihren Schwerpunkt im Immobilienwirtschaftsrecht, insbesondere in der Beratung nationaler und internationaler Investoren bei Transaktionen sowie der laufenden Bestandsberatung von Immobilienportfolien, einschließlich der Beratung im gewerblichen Mietrecht.

"Die Praxis und der Mandantenstamm von Dr. Kadel sind eine perfekte Ergänzung unserer bisherigen Real-Estate- und Real-Estate-Finance-Praxis", sagt Ansgar Rempp, Partner-in-Charge Jones Day Germany.

Kurz zuvor war bekannt geworden, dass Beiten Bukhardt ein Corporate-Team an Ashurst verliert.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Nicole Kadel, Immobilienrecht, Partnerin, Frankfurt

Quelle: LTO-Redaktion mit Material von Jones Day

Zitiervorschlag

Jones Day : Beiten-Partnerin wechselt zu Jones Day . In: Legal Tribune Online, 20.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14418/ (abgerufen am: 20.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen