Heuking Kühn Lüer Wojtek: Ver­stär­kung der Patent­praxis

19.12.2022

Heuking baut die Beratung im Bereich Patentrecht mit dem Zugang von Detlef Raasch weiter aus. Raasch kommt zum Jahreswechsel.

Das Patentrecht-Team von Heuking Kühn Lüer Wojtek wächst mit Dr. Detlef Raasch. Er wird zum 1. Januar als Salaried Partner einsteigen und sich dem Team um Dr. Anton Horn in Düsseldorf anschließen. 

Raasch ist Patentanwalt und European Patent Attorney und wechselt von der Kanzlei Farago Patentanwälte. Zuvor war er unter anderem als Counsel für Jones Day tätig. Der promovierte Physiker und verfügt über besondere technische Expertise in den Bereichen Optik, Dünnschichttechnik, Materialphysik und Halbleiter sowie in der Medizin- und Umwelttechnik.

Im Jahresverlauf hatte sich Heuking im Bereich der patentrechtlichen Beratung bereits mit Isabella Sommer-Zhang und Mila Zhang verstärkt. Das überwiegend in Düsseldorf ansässige Team umfasst aktuell sieben Anwältinnen und Anwälte.  

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Verstärkung der Patentpraxis . In: Legal Tribune Online, 19.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50506/ (abgerufen am: 21.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen