GSK Stockmann: Neuer GSK-Partner wech­selt von Pin­sent Masons

12.12.2022

Das Team am Münchener Standort von GSK Stockmann wächst mit Dr. Alexander Thomas. Der Rechtsanwalt ist zum 1. Dezember als Partner eingestiegen.

GSK Stockmann konnte Dr. Alexander Thomas für die Kapitalmarktpraxis der Kanzlei gewinnen. Der 49-jährige betreut und berät börsennotierte Gesellschaften bei Hauptversammlungen zu Börsenpflichten, Organangelegenheiten und in der Corporate Governance. 

Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden Transaktionen wie Börsengänge, Kapitalerhöhungen, Wandelschuldverschreibungen und Anleihen einschließlich zugehöriger Prospekterstellung, Aktienrückkaufprogramme und Übernahmeverfahren.

Der 49-jährige ist zum 1. Dezember bei GSK Stockmann eingestiegen. Zuvor war Thomas - ebenfalls jeweils als Partner und ebenfalls in München - knapp sieben Jahre lang für Pinsent Masons, sowie zwischen 2004 und 2015 für Mayrhofer & Partner tätig. 

Mit dem Neuzugang umfasst die Kapitalmarktrechtspraxis von GSK Stockmann in Deutschland und Luxemburg gegenwärtig 17 Berufsträgerinnen und Berufsträger. Die Kanzlei gab jüngst die Beförderung von insgesamt 14 Anwältinnen und Anwälten aus den eigenen Reihen bekannt

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GSK Stockmann: Neuer GSK-Partner wechselt von Pinsent Masons . In: Legal Tribune Online, 12.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50431/ (abgerufen am: 20.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen