LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Görg: Partn­er­zu­gang in Köln

30.04.2020

Görg verstärkt die Praxisgruppe für Corporate/M&A mit Christoph Niemeyer. Er wechselt zum Mai von Oppenhoff & Partner in das Kölner Görg-Büro.

Christoph Niemeyer

Dr. Christoph Niemeyer berät vor allem bei Unternehmenstransaktionen, Joint-Venture-Projekten, Post-M&A-Streitigkeiten und Restrukturierungen. Der 42-Jährige ist auch im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht tätig und betreut Banken und Versicherungsunternehmen unter anderem in aufsichtsrechtlichen Fragen.

Niemeyer begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2008 bei Allen & Overy in Düsseldorf, später wechselte er zu Oppenhoff & Partner, wo er zum Beginn dieses Jahres in die Partnerschaft aufgenommen wurde. Er steigt auch bei Görg als Partner ein

Mit Niemeyers Zugang umfasst die Corporate/M&A-Praxisgruppe der Kanzlei 70 Anwälte, darunter 25 Partner.

ah/LTO-Redaktion

 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Görg: Partnerzugang in Köln . In: Legal Tribune Online, 30.04.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41468/ (abgerufen am: 22.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag