Esche Schümann Commichau: Unternehmensteuerpraxis wächst mit neuem Partner

10.09.2014

Zum 1. Oktober verstärkt der Steuerberater Daniel Fengler als neuer Partner die multidisziplinäre Kanzlei Esche Schümann Commichau in Hamburg. Fengler kommt von Alpers & Wessel, wo er Salary Partner ist. 

Daniel Fengler

Daniel Fengler (39) arbeitete zuvor  für viele Jahre in den steuerlichen Grundsatzabteilungen von PwC und Deloitte in Hamburg. 

Fengler ist bereits der zweite Quereinsteiger für die Steuerpraxis der Kanzlei in diesem Jahr. Im Juli kam Dr. Volker Streu von Simon & Partner. Ab Oktober dieses Jahres werden zehn Partner und rund 40 Associates und Fachmitarbeiter im Bereich Steuern bei Esche Schümann Commichau tätig sein.

Beteiligte Personen

Esche Schümann Commichau

Daniel Fengler, Steuerberater, Partner, Hamburg

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Esche Schümann Commichau

Zitiervorschlag

Esche Schümann Commichau: Unternehmensteuerpraxis wächst mit neuem Partner . In: Legal Tribune Online, 10.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13134/ (abgerufen am: 23.10.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar