LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

DWF Germany: Neuer Partner für Mün­chen

10.10.2017

Steffen Ernemann wechselte Anfang Oktober von Bach Langheid Dallmayr zu DWF Germany in München. Er soll dort als Partner eine Praxisgruppe für Versicherungsrecht etablieren.

Steffen Ernemann

Dr. Steffen Ernemann war Counsel bei der renommierten versicherungsrechtlichen Kanzlei BLD Bach Langheid Dallmayr, er berät insbesondere zu Directors & Officers (D&O)-Versicherungen, Warranty & Indemnity (W&I)-Versicherungen und internationalen Produkthaftungsfällen. Branchenerfahrung hat er vor allem im Bankensektor, im Telekommunikationssektor, im Bereich Automotive und bei Erneuerbaren Energien.

DWF hat in Großbritannien eine starke versicherungsrechtliche Praxis, nun könne man den Mandanten auch in Deutschland "ein verlässlicher Partner sein", sagt Michael Falter, Managing Partner bei DWF Germany. Er bezeichnete Ernemanns Eintritt als wichtigen strategischen Schritt im Auf- und Ausbau der deutschen Praxis.

Vor rund einem Monat hat sich DWF hierzulande mit Nils Bings als Partner verstärkt, der den Bereich Regulatory Compliance & Investigations mit Schwerpunkt Lebensmittel, Futtermittel und Consumer Products aufbauen soll.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DWF Germany: Neuer Partner für München . In: Legal Tribune Online, 10.10.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24931/ (abgerufen am: 15.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag