Deloitte Legal: Partn­er­zu­gänge in Ham­burg und Stutt­gart

01.07.2021

Deloitte Legal hat personell ausgebaut: Frank Tschentscher kam von Luther für den Bereich Restrukturierung und Insolvenz nach Hamburg, die Arbeitsrechtlerin Carmen Meola von PWC Legal nach Stuttgart. Beide wechseln als Partner.

Frank Tschentscher

Frank Tschentscher ist zum 1. Juli 2021 als Partner bei Deloitte Legal eingestiegen. Er erweitert den Bereich Restrukturierung und Insolvenz in Hamburg. Tschentscher war seit dem 1. August 2019 ebenfalls Partner bei Luther. Zuvor war er viele Jahre Partner bei Schultze & Braun und Leiter der Niederlassung für Restrukturierung in Hamburg.

Tschentscher ist insbesondere in der außergerichtlichen Sanierungsberatung und der finanziellen Restrukturierung von Unternehmen tätig. Unter anderem war er mit seinem Team bei den Eigenverwaltungsverfahren der deutschen Esprit-Unternehmensgruppe sowie als Berater des Aufsichtsrats der Adler Modemärkte tätig.

Auch Carmen Meola wechselte zum 1. Juli. Meola zu Deloitte in die  Service Line Employment & Benefits. Die Fachanwältin für Arbeitsrecht war zuvor bei PwC Legal für das Arbeitsrechtsteam im Stuttgarter Büro verantwortlich und leitete nach Angaben von Deloitte ein Team von Rechtsanwälten und Wirtschaftsjuristen. Gleichzeitig hatte sie danach die bundesweite Verantwortung für den Bereich Arbeitsrechtsstreitigkeiten innerhalb der Praxisgruppe Arbeitsrecht inne.*

fkr/tap/LTO-Redaktion

*Nachricht ergänzt am 1.7.21, 12.55h (Red.)

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Partnerzugänge in Hamburg und Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 01.07.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45357/ (abgerufen am: 17.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag