Luther: Partner für Restruk­tu­rie­rung

31.07.2019

Luther baut den Bereich Restrukturierung und Insolvenz aus: Frank Tschentscher wechselt von Schultze & Braun.

Frank Tschentscher, LL.M. (NTU), Rechtsanwalt und Solicitor (England & Wales) wechselt zum 1. August zu Luther. Er erweitert den Bereich Restrukturierung und Insolvenz in Hamburg. Tschentscher war zuvor Partner der auf Insolvenzverwaltung spezialisierten Kanzlei Schultze & Braun und deren Leiter der Hamburger Niederlassung für Restrukturierungsberatung.

Tschentscher vertritt regelmäßig internationale Finanzgläubiger sowie Bankenkonsortien bei der vorinsolvenzlichen Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen. Auch als Verhandlungsführer auf Schuldnerseite wird er tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der strukturierten Insolvenz. Tschentscher ist Vertreter der deutschen Mitglieder im Länderrat der INSOL Europe, regelmäßiger Referent bei nationalen und internationalen Fachveranstaltungen sowie Autor zahlreicher Publikationen.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Luther

Frank Tschentscher, Partner, Restrukturierung/Insolvenz, Hamburg

Quelle: Luther

Zitiervorschlag

Luther: Partner für Restrukturierung . In: Legal Tribune Online, 31.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36791/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen