Zugänge am Düsseldorfer Standort: CMS-Duo sch­ließt sich Brink­mann & Partner an

14.06.2023

Brinkmann & Partner baut das Team der Düsseldorfer Niederlassung mit Christian Holzmann und Dominic Poster aus. Deren Wechsel von CMS ist für Anfang Juli angekündigt.

Dr. Christian Holzmann und Dr. Dominic Poster steigen bei der auf Restrukturierung und Insolvenzverwaltung spezialisierten Kanzlei Brinkmann & Partner ein und verstärken das Düsseldorfer Team um Natascha Habura. Das Duo, das aktuell noch bei CMS tätig ist, wechselt zum 1. Juli. 

Holzmann wird nicht nur in Düsseldorf, sondern auch an den Standorten Essen, Köln und Frankfurt/Main in den Bereichen Insolvenzverwaltung und Restrukturierung tätig sein. Zu den bekannteren Schutzschirm- und Eigenverwaltungsverfahren, an denen Holzmann beteiligt war, zählen Salamander Deutschland und die Insolvenz von MMEC Mannesmann.

Der 43-jährige ist seit 2012 bei CMS und wurde 2021 zum Partner ernannt. Auch an neuer Wirkungsstätte steigt er als Partner ein. 

Dominic Poster berät zu allen insolvenzrechtlichen Fragestellungen, seine Schwerpunkt liegen im Bereich der Insolvenzverwaltung, der Reorganisation sowie M&A-Transaktionen.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugänge am Düsseldorfer Standort: CMS-Duo schließt sich Brinkmann & Partner an . In: Legal Tribune Online, 14.06.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51991/ (abgerufen am: 05.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen