LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

BDO Legal: Ausbau im Wirt­schafts­straf­recht

22.01.2019

Der Strafrechtler Andy Breitner verstärkt seit Mitte Januar das Frankfurter Büro von BDO Legal. Er war zuletzt in eigener Kanzlei tätig.

Andy Breitner

Dr. Andy Breitner (47) ist laut einer Mitteilung von BDO Legal neben der klassischen Individualverteidigung und der Vertretung von Unternehmen in Wirtschafts- und Steuerstrafsachen auch im Bereich der strafrechtlichen Compliance beratend tätig. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt liege in der Beratung und Vertretung von geschädigten Unternehmen.

Breitner wird im Team um Jesko Trahms tätig sein. Trahms kam im November vergangenen Jahres zu der Rechtsberatungsgesellschaft, die die Präventiv-Beratung und die Verteidigung in Steuerstrafsachen ausbauen will.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BDO Legal: Ausbau im Wirtschaftsstrafrecht . In: Legal Tribune Online, 22.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33379/ (abgerufen am: 21.05.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.