Baker Tilly: Zugang von Den­tons-Partner in Frank­furt

19.10.2022

Bernhard Gemmel verlässt Dentons und schließt sich Baker Tilly als Partner an. Mit ihm wechselt Ceren Uzun, die als Director einsteigt.

Baker Tilly stärkt die Immobilien- und Finanzierungsberatung mit Bernhard Gemmel, der am Standort Frankfurt als Partner eingestiegen ist. Der in Deutschland und Frankreich zugelassene Rechtsanwalt war zuvor Partner bei Dentons. Gemeinsam mit Gemmel ist dessen langjähriges Teammitglied Ceren Uzun zu Baker Tilly gewechselt.

Gemmel ist auf die Beratung nationaler und internationaler Mandanten im Rahmen von Immobilienfinanzierungen sowie auch Projektfinanzierungen und Akquisitionsfinanzierungen im Bereich Corporate und Private Equity, sowie im Hinblick auf den Energiesektor spezialisiert. Mit Blick auf die Immobilienfinanzierung berät er seine Mandantinnen und Mandanten auch bei der Strukturierung ihrer Vorhaben.

Gemmel kommt mit über 20 Jahren Erfahrung im Gepäck zu Baker Tilly. Seine Laufbahn begann er im Frankfurter Büro der US-Kanzlei Shearman & Sterling, für die er mehr als acht Jahre als Associate und auch Partner tätig gewesen ist. Weitere Stationen waren Bird & Bird und Beiten Burkhardt.

Ceren Uzun berät als Director für Baker Tilly. Bei Dentons war sie bis zu ihrem Wechsel als Senior Associate tätig.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Zugang von Dentons-Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 19.10.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/49929/ (abgerufen am: 13.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen