Baer Legal: Neu­zu­gang steigt zum Partner auf

28.02.2023

Im Spätsommer des vergangenen Jahres schließt sich Christian Herles der Kanzlei Baer Legal als Counsel an. Ab April dieses Jahres wird der Rechtsanwalt als Salary Partner beraten.

Ende August 2022 ist Dr. Christian Herles bei Baer Legal eingestiegen, die Eckdaten zum Wechsel sind hier nachzulesen. Herles kam von Doctolib, einem französischen Startup, das im Bereich Electronic Health tätig ist. Zuvor war er maßgeblich am Aufbau der Rechtsabteilung von eGym beteiligt. 

Herles widmete sich der neuen Aufgabe zunächst als Counsel. Zum 1. April 2023 wird er neben Dr. Stephan Bücker und Stefan Räthe, die Baer Legal im vergangenen Jahr gegründet haben, dritter Partner der Kanzlei und verantwortet die Bereiche Data/IT und Commercial am Standort in der Münchener Leopoldstraße. 

Darüber hinaus kündigte Baer Legal vier Neuzugänge für die kommenden Wochen an. Die Kanzlei will damit beide Standorte stärken. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baer Legal: Neuzugang steigt zum Partner auf . In: Legal Tribune Online, 28.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51180/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen