Advant Beiten: Partn­er­zu­gang für Com­p­li­ance und Wirt­schafts­straf­recht

10.01.2023

Advant Beiten verstärkt die Beratung in den Bereichen Compliance und Wirtschaftsstrafrecht. Jochen Pörtge steigt als Equity Partner in Düsseldorf ein.

Dr. Jochen Pörtge hat Pinsent Masons zum Jahreswechsel verlassen und sich Advant Beiten angeschlossen. Zuvor war der Rechtsanwalt unter anderem im Strafrechtsteam von Clifford Chance tätig. 

Pörtge berät seine Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Criminal Compliance sowie Risiko- und Krisenmanagement einschließlich Unternehmensverteidigung, insbesondere zu Maßnahmen der Korruptionsvermeidung, Geldwäscheprävention und im Steuerstrafrecht. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Advant Beiten: Partnerzugang für Compliance und Wirtschaftsstrafrecht . In: Legal Tribune Online, 10.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50709/ (abgerufen am: 22.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen