Kanzleien: Bird & Bird berät PayPal

tko/LTO-Redaktion

09.11.2010

Die internationale Anwaltssozietät Bird & Bird LLP hat PayPal, einen  der führenden Anbieter für Zahlungslösungen beim Erwerb von Anteilen an BillSAFE GmbH beraten. BillSAFE ist ein auf Factoring und Abwicklung von E-Commerce Zahlungen spezialisiertes Unternehmen.

PayPal tritt damit in den Markt der Zahlungen auf Rechnung ein, der besonders für Online-Einzelhändler interessant ist. Die Transaktion wurde mittels einer Kapitalerhöhung bei BillSAFE durch PayPal realisiert.

Federführend bei der Beratung von PayPal war Stefan Münch aus dem Münchner Büro der Kanzlei.

Zitiervorschlag

tko/LTO-Redaktion, Kanzleien: Bird & Bird berät PayPal . In: Legal Tribune Online, 09.11.2010 , https://www.lto.de/persistent/a_id/1891/ (abgerufen am: 26.02.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen