White & Case: Neuer Partner kommt von Freshfields

06.05.2014

White & Case verstärkt ihren Bereich Restrukturierungen und Insolvenzen. Riaz Janjuah ist seit Anfang Mai neuer Partner im Hamburger Büro der Kanzlei. Er war zuvor bei Freshfields Bruckhaus Deringer tätig.

Riaz Janjuah ist spezialisiert auf die Beratung bei komplexen Restrukturierungen, er hat auch große Erfahrung bei grenzüberschreitenden Insolvenzen und Unternehmenssanierungen.

"Riaz Janjuah war an entscheidenden Mandaten beteiligt, die das Restrukturierungsumfeld in Deutschland stark geprägt haben", sagt Markus Hauptmann, Regional Section Head von White & Case in Deutschland. "Wir erwarten in den kommenden Jahren eine Zunahme der Komplexität bei Restrukturierungsfällen, nicht zuletzt wegen des aktuellen Booms bei Hochzinsanleihen als Finanzierungsinstrument", so Hauptmann weiter. "Die Beratung in diesen Situationen erfordert ein besonderes Verständnis in den Bereichen Finance, Corporate und Capital Markets."

Beteiligte Personen

White & Case

Riaz Janjuah, Restrukturierung/Sanierung, Partner, Hamburg

Markus Hauptmann, Regional Section Head

Beteiligte Kanzleien

Quelle: White & Case

Zitiervorschlag

White & Case: Neuer Partner kommt von Freshfields . In: Legal Tribune Online, 06.05.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11873/ (abgerufen am: 01.07.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag