Best of Weihnachtskarten 2016: Künst­le­risch und kreativ

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

14.01.2017

Wir haben uns über die vielen netten Weihnachtskarten sehr gefreut, die wir von vielen Kanzleien bekommen haben. Sie sind schön, originell – und oft teuer. Wir haben ein Best-of erstellt und dabei Umweltaspekte ignoriert. 

Wir machen uns nichts vor: Erfahrene Support-Mitarbeiter aus dem Marketing legen spätestens im Spätsommer die ersten Vorschläge für Weihnachtskarten vor – glücklich ist, wer nur einen Vorgesetzten oder ein kleines Gremium hat, der über selbige entscheidet. In kleineren Einheiten hat dann Ende November auch der letzte Partner zugestimmt und seine Adresslisten aktualisiert.

Doch irgendwann kommen sie an und die Adressaten der Weihnachtskarten freuen sich – so wie wir - sehr über die guten Wünsche. Wir waren ein ums andere Mal beeindruckt von den Ideen, die schönsten stellen wir daher gerne vor.

Zitiervorschlag

Anja Hall und Tanja Podolski, Best of Weihnachtskarten 2016: Künstlerisch und kreativ . In: Legal Tribune Online, 14.01.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21752/ (abgerufen am: 05.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag