Vogel Heerma Waitz: Neuer Partner

18.01.2022

Die auch als "V14" bekannte Kanzlei Vogel Heerma Waitz hat Simon Pfefferle mit Wirkung zum 1. Januar in den Kreis der Partnerinnen und Partner aufgenommen.

Zum Zeitpunkt der Gründung zählte die Venture-Capital-Boutique Vogel Heerma Waitz drei Partner. Mit Dr. Simon Pfefferle ist die Anzahl der Partnerinnen und Partner inzwischen auf sieben gewachsen. Er wurde zum 1. Januar 2022 ernannt.

Simon PfefferlePfefferle gehört der Kanzlei seit Oktober 2017 an. Vor seinem Wechsel hat er als Associate für Greenberg Traurig beraten. Unter seinen Mandanten finden sich Mambu, lengoo, gitti, Earlybird und Paua Ventures.

Für Vogel Heerma Waitz mit Sitz in Berlin beraten derzeit 19 Anwältinnen und Anwälte zu rechtlichen Aspekten rund um Wachstumskapital, Technologie und digitale Geschäftsmodelle.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Vogel Heerma Waitz: Neuer Partner . In: Legal Tribune Online, 18.01.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/47239/ (abgerufen am: 27.01.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag