Taylor Wessing: LaSalle-Fonds verkauft Oasis III an Dundee

18.11.2013

Ein Münchner Taylor Wessing-Team hat den LaSalle German Income and Growth Fonds von LaSalle Investment Management beim Verkauf des Bürogebäudes Oasis III begleitet. Käufer ist der Dundee International Reit.

Adrian Birnbach

Die 2002 errichtete Immobilie liegt an der Heilbronner Straße in Stuttgart. Es umfasst 16.000 qm Mietfläche und ist vollvermietet. Hauptmieter sind Mercedes-Benz Leasing, Forum Möbel und die Firma Computer Center. Der Fonds hatte das Objekt im Jahr 2007 erworben.

Bei dem jetzigen Verkauf an Dundee betreute ein Team von Taylor Wessing um den Münchner Real-Estate-Partner Dr. Adrian Birnbaum den LaSalle German Income and Growth Fond. Die Berater von Dundee waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekannt.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Taylor Wessing für LaSalle German Income and Growth Fonds

Dr. Adrian Birnbach, Federführung, Real Estate, Partner, München

Quelle: Taylor Wessing

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: LaSalle-Fonds verkauft Oasis III an Dundee . In: Legal Tribune Online, 18.11.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10045/ (abgerufen am: 13.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen