Rödl & Partner: MDP-Kanzlei erweitert Geschäftsleitung

22.12.2014

Die interdiszipinäre Kanzlei Rödl & Partner erweitert zum 1. Januar 2015 ihren Kreis der Geschäftsführenden Partner um José Campos Nave und Hans Weggenmann

José Campos Nave

Dr. José Campos Nave übernimmt die Verantwortung für das Geschäftsfeld Rechtsberatung, Dr. Hans Weggenmann für die Steuerberatung.

Die Neustrukturierung geht auf die Initiative von Prof. Dr. Christian Rödl zurück, den Vorsitzenden der Geschäftsleitung. Er fungierte bislang als Chef der Rechtsberatung und der Steuerberatung. "Unsere Mandanten suchen immer häufiger den Kontakt zum Namensgeber von Rödl & Partner. Dem kann ich nun dank der administrativen Entlastung in größerem Umfang Rechnung tragen", erläutert Rödl die Entscheidung.

Wie Rödl & Partner weiter mitteilt, bleibt Dr. Peter Bömelburg zuständig für die Steuerdeklaration sowie das Business Process Outsourcing. Zu keinen Veränderungen komme es darüber hinaus bei Wolfgang Kraus (Unternehmens- und IT-Beratung) und Martin Wambach (Wirtschaftsprüfung).

Beteiligte Personen

Dr. José Campos Nave

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Rödl & Partner

Zitiervorschlag

Rödl & Partner: MDP-Kanzlei erweitert Geschäftsleitung . In: Legal Tribune Online, 22.12.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14184/ (abgerufen am: 22.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag