Reimer: Ausbau in Kiel

15.03.2021

Die Kanzlei Reimer hat ihren Standort in Kiel mit einem fünfköpfigen Team um Lars Heinemann verstärkt. Heinemann ist Rechtsanwalt und Notar und wechselte von Gabriel Rechtsanwälte.

Lars Heinemann

Dr. Lars Heinemann (43) soll bei Reimer im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Gewerblichen Rechtsschutz anwaltlich beraten und zudem als Notar tätig sein, teilt die Sozietät mit. Wie Reimer-Partner und Notar Reinhold Schmid-Sperber sagt, sei das Notariat in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Dank der personellen Verstärkung könne man dem eigenen Anspruch an eine qualifizierte und zügige Bearbeitung weiter gerecht werden.

Heinemann war seit 2008 in der von Prof. Dr. Ulrich Gabriel gegründeten Kieler Wirtschaftskanzlei Gabriel Rechtsanwälte tätig, 2010 wurde er dort zum Partner ernannt. Seit 2017 ist Heinemann auch als Notar in Kiel tätig.

Sein neuer Arbeitgeber Reimer ist auf Sanierung- und Restrukturierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung spezialisiert. Die Kanzlei ist an den Standorten Hamburg, Kiel, Lübeck, Flensburg, Rostock, Hannover Frankfurt und Mannheim vertreten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Reimer: Ausbau in Kiel . In: Legal Tribune Online, 15.03.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44496/ (abgerufen am: 27.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag