PwC Legal: HSF-Partner ver­stärkt Frank­furter Nie­der­las­sung

14.03.2023

Hans Thomas Kessler schließt sich PricewaterhouseCoopers Legal an und übernimmt die Leitung der deutschlandweiten Praxisgruppe Bau- und Immobilienrecht sowie des Bereichs Public Sector.

Hans Thomas KesslerPricewaterhouseCoopers (PwC) Legal hat den Einstieg von Hans Thomas Kessler zum 1. Mai 2023 vermeldet. Der Rechtsanwalt ist derzeit noch als Partner bei Herbert Smith Freehills tätig und leitet dort den Bereich Real Estate. Zuvor war der 56-jährige bei den Kanzleien SJ Berwin und Beiten Burkhardt, ebenfalls jeweils in leitender Position. 

Bei PwC Legal wird Kessler als Partner vom Frankfurter Standort aus die Bau- und Immobilienrechtspraxis in Deutschland und auch den Bereich Public Sector leiten. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PwC Legal: HSF-Partner verstärkt Frankfurter Niederlassung . In: Legal Tribune Online, 14.03.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51304/ (abgerufen am: 22.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen